Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Epic Mickey - Grafik komplett überarbeitet?

commander@giga
8

(Martin) Erinnert ihr euch noch an die ersten Artworks zu Warren Spectors Epic Mickey? (Wenn nicht, schaut unten in die Bilder) Die sahen wirklich fantastisch aus und ließen ein großes, episches Wii-Feuerwerk erahnen, das die berühmteste Maus der Welt in einem ganz neuen Licht präsentieren würde. Die ersten In-Game Screenshots waren allerdings ziemlich ernüchternd.

Scheinbar ist das auch bei Warren Spector und seinem Team angekommen, denn Gerüchten zufolge wird die Grafik des Spiels noch einmal komplett überarbeitet werden. Das französische Magazin Gamekyo will erfahren haben, dass das fertige Spiel nun näher an den ursprünglichen Artworks angelehnt sein soll. Wenn die Gerüchte denn stimmen, wird uns das überarbeitete Spiel schon auf der E3 präsentiert.

Weitere Themen: Disney Interactive Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz