Divinity 2: Ego Draconis - Systemanforderungen erschienen

Leserbeitrag
5

Heute haben die Larian Studios die offiziellen Systemanforderungen für das Rollenspiel ”Divinity 2: Ego Draconis” veröffentlicht.

Ihr könnt euch nun hier die Systemanforderungen ansehen:

Minimale Anforderungen
- Zweikern-CPU mit 1,8 GHz
- 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
- Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
- 9 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Anforderungen
- Zweikern-CPU mit 2,6 GHz
- 2 GByte Arbeitsspeicher
- Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
- 9 GByte freier Festplattenplatz

Wenn ihr mehr zu dem Spiel erfahren wollt, könnt ihr auch die folgende offizielle Rahmenhandlung lesen: Viel ist seitdem geschehen, doch der Tod des Divine – dem Helden des Vorgängers von Divinity 2: Ego Draconis – ist zweifellos das tragischste Ereignis. Er wurde von einem Dragon Knight während der Schlacht gegen Damian, Rivellons Erzfeind, verraten und getötet. Seine Paladine schworen Rache, und so entstand der Orden der Dragon Slayer. Nun hat es der böse Damian geschafft nach seiner Niederlage genügend Kräfte zu mobilisieren, um die Welt Rivellon erneut mit ihrem Untergang zu bedrohen.

Divinity 2: Ego Draconis soll am 24. Juli 2009 für PC erscheinen. Eine Xbox 360-Version wird es auch geben. Diese wird aber erst etwas später erscheinen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz