Nach langer Entwicklungszeit haben die Entwickler der Larian Studios das Rollenspiel Divinity: Original Sin 2 fertiggestellt, das Spiel steht seit dem 14.09.2017 auf Steam oder GOG.com zum Download bereit. Ihr müsst nun entscheiden, ob die Fortsetzung des erfolgreichen Vorgängers Divinity - Orginal Sin sein Geld wert ist! An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 
Divinity: Original Sin 2
Facts 
Divinity: Original Sin 2
Divinity: Original Sin 2 Launch Trailer
Divinity: Original Sin 2 Launch Trailer
Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition

Divinity: Original Sin 2 - Definitive Edition

Larian Studios

Die wichtigsten Fakten zu „Divinity: Original Sin 2“:

  • Release-Datum: 14.09.2017 (PC). Ein Release für PS4 und Xbox One folgt im August 2018.
  • Genre: Adventure-Rollensspiel
  • Plattformen: PC
  • Szenario: Bischof Alexander hat alle Magier zu Kriminellen erklärt und führt Pogrome im ganzen Land durch. Ihr müsst nun den Kampf gegen den Bischof und seine Getreuen aufnehmen. Die Magister des göttlichen Ordens sind euch auf den Fersen!
  • Features: Das Spiel bietet euch eine spannende Spielwelt mit großen Städten, gefährlichen Wüsten, Tempeln und vieles mehr. Eure Schlachten werden in rundenbasierten Kämpfen ausgetragen. Zudem könnt ihr euren eigenen Charakter erstellen und ausrüsten, dafür stehen 6 Rassen zu Auswahl, Menschen, Echsen, Elfen, Zwerge und Untote. Euer Spielcharakter kann 200 Fähigkeiten erlernen, aus insgesamt 12 Magie-Schulen. In der Spielwelt habt ihr maximale Bewegungsfreiheit, ihr könnt mit jeder Spielfigur reden (auch mit Tieren), interagieren und sie auch töten. Wenn ihr einen NPC tötet geht der Fortschritt nicht verloren. Außerdem ist es möglich mit drei Begleitern zu spielen, mit denen ihr jeweils eine besondere Beziehung aufbauen könnt. Im Multiplayer können 4 Spieler zusammen auf ein Abenteuer gehen, lokal oder mit Split-Screen.
  • Entwickler: Larian Studios
  • Publisher: Larian Studios
Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.