DJ Hero 2 - DJ Hero 2 bereits mit David Guetta in Arbeit?

Leserbeitrag
6

Laut kelowna.com, einer Seite im Internet, die mit David Guetta ein Interview geführt hat, soll die Arbeit von DJ Hero 2 begonnen haben, sagte der französische Top DJ.
Seine Worte zu der Webseite waren:

”Ich denke dieses Spiel ist großartig und ich arbeite gerade an der Nummer 2. DJ Hero gibt den Spielern das Gefühl, welches ein DJ vielleicht erst nach 10 Jahren Übung erhält. Ich genieße es DJ Hero zu spielen, aber sogar ich scheitere an den höheren Schwierigkeitsstufen. Die sind einfach zu verrückt.”

Auf den Download Marktplatz soll es schon einige Hits von David Guetta zum Download bereit stehen, die der DJ gemixt hatte.

Activision hatte sich über dieses Interview bisher aber nicht geäußert. Doch einen zweiten Teil sollte man nicht ausschließen, da der erste Teil in wirklicher Erfolg war.

Weitere Themen: DJ Hero

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz