Activision - DJ Hero & Band Hero bekommen Nachfolger

Leserbeitrag
3

Eigentlich ist es ja schon offiziell: Activision arbeitet in Zukunft nicht nur an den Guitar Hero-Reihen weiter, sondern auch noch an anderen Hero-Franchises. Activision arbeitet zurzeit an einem Line-up für das Jahr 2010, sagte Activisions Guitar Hero CEO Dan Rosensweig.

Des Weiteren sagte er, dass es weitere DJ Hero-Spiele geben wird und auch einen Nachfolger zu Guitar Hero 5 und Band Hero kommt. Man möchte aber in Zukunft den Markt etwas beobachten wie er sich Entwickelt, denn es könnte möglich sein, dass es weniger Retail-Versionen geben wird, die länger auf dem Markt bleiben und mehr Download Content bieten.

Activision hat sich die Namensrechte zu Drum Hero gesichert. Ob das einer der neuen Titel ist?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz