DJ Hero - E3: Erstes, kurzes Ingame-Video erschienen

Leserbeitrag
6

Bereits gestern erschien, passend zur kommenden E3, der erste offizielle Trailer zum Musikspiel DJ Hero, welcher aber leider keine Gameplay-Szenen zeigte.

Doch nun wurde ein weiteres E3-Video veröffentlicht, welches dieses Mal erste Ingame-Szenen bereithält.
Dieser Trailer ist über die Quelle bei gametrailers.com zu erreichen und zeigt euch einen sehr kurzen Einblick in den ”Easy Mode” von DJ Hero.
Ähnlich wie bei Guitar Hero muss man dabei zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Ton anschlagen, oder den Plattenteller entsprechend drehen.

”DJ Hero” soll im Oktober 2009 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.
Weitere Infos folgen dann auf der E3 in der kommenden Woche.

Weitere Themen: E3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz