Guitar Hero / DJ Hero - Dankeschön an treue Fans: Neue DLCs in Planung

Stefan Seibert

Eigentlich wollte Activision Blizzard seine beiden Musikspiel-Serien Guitar Hero und DJ Hero an den virtuellen Nagel hängen. Wie es scheint, will der Publisher die beiden Reihen nicht fallen lassen, der treuen Fans wegen.

So bedankt sich Activision Blizzard über den Twitter-Account von DJ Hero für den andauernden Support der Fans und verspricht, neue DLCs zu releasen. Weitere Details sollen bald folgen. Über den offiziellen Twitter-Kanal von Guitar Hero bedankt sich der Publisher für über drei Millionen Facebook-Fans und die kontinuierliche Unterstützung.

Auch für Guitar Hero soll es neue DLCs geben. Sobald es für diese oder die von DJ Hero einen Releasetermin gibt, werdet ihr es hier erfahren. Zunächst bleibt abzuwarten, ob es sich um ein glorreiches Comeback oder um ein endliches Abschiedsgeschenk handelt. Schließlich wollte Activision Blizzard die weitere DLC-Produktion noch vor wenigen Tagen ganz einstellen.

Weitere Themen: Guitar Hero

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz