Devil-May-Cry-Entwickler arbeitet an neuem Spiel: Offizielle Ankündigung noch 2017

Alexander Gehlsdorf
5

Hideaki Itsuno, Game Director von Dragon’s Dogma und mehreren Devil-May-Cry-Teilen, arbeitet an einem neuen Spiel. Eine offizielle Ankündigung folgt noch in diesem Jahr.

3.241
DmC: Definitive Edition Launch Trailer

Mit etwas Glück könnte noch in diesem Jahr ein neues Devil May Cry angekündigt werden. Das geht aus einem Tweet von Hideaki Itsuno hervor, der für seine Arbeit an Devil May Cry 2, Devil May Cry 3: Dante’s Awakening, Devil May Cry 4 und DmC: Devil May Cry bekannt ist.

Ob es sich wirklich um ein neues Devil-May-Cry-Spiel handelt, das Itsuno ankündigen wird, ist bisher jedoch nicht sicher. Ebenso könnte es sich um einen Nachfolger zu Dragon’s Dogma handeln, für das er ebenfalls verantwortlich war.

Egal welches Spiel letztlich genau  in Entwicklung ist, fest steht, dass Du noch in diesem Jahr mit einer offiziellen Ankündigung rechnen kannst.

Weitere Themen: Dragon's Dogma: Dark Arisen

Neue Artikel von GIGA GAMES