Command & Conquer 3: Kane's Wrath - Erste Bilder im Netz

Leserbeitrag
7

(Max) Im Rahmen der gestern veröffentlichten "Battlecast Prime" Sendung enthüllte Electronic Arts das erste "Command & Conquer 3" Erweiterungspaket "Kanes Wrath". Doch mit neuem Bildmaterial konnte man zum Zeitpunkt der Ausstrahlung nicht dienen. Das änderte sich heute, denn EA reichte nun erste Impressionen nach.

Command & Conquer 3: Kane's Wrath - Erste Bilder im Netz

Die vier ersten Bilder findet Ihr bei unseren Kollegen von Worthplaying. Wie der Name “Kane’s Wrath” bereits andeutet, dreht sich im Add-On alles um den fanatischen NOD-Anführer Kane. Die Erweiterung behandelt die Zeit zwischen dem zweiten und dritten Tiberiumkrieg. Ob man die außerirdischen Invasoren Scrin trotzdem zu Gesicht bekommt, ist nicht bekannt.

“Kane’s Wrath” versorgt die hungrigen “Command & Conquer 3″ Fans mit jeder Menge neuer Maps, Einheiten, Gebäude und Upgrades. Darüber hinaus wurde ein neuer Spielmodus names “Global Domination” implementiert, der sich an dem Brettspielklassiker “Risiko” orientiert. Wer sich nach weiteren Informationen sehnt, wird unter den RELATED STORIES fündig werden.

Das Erweiterungspaket erscheint im nächsten Jahr und wird für den PC und die Xbox 360 umgesetzt.

Weitere Themen: yura.net

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz