Donkey Kong Country Returns - Offiziell angekündigt

Leserbeitrag
1

Vor wenigen Minuten endete die offizielle E3-Pressekonferenz von Nintendo. Und neben einigen Titeln wie z. B. The Legend of Zelda – Skyward Sword, Wii Party oder Mario Sports Mix kündigte der Publisher auch einen neuen Donkey Kong-Teil mit dem schönen Namen ”Donkey Kong Country Returns” an.

Das Spiel wird von den ”Retro Studios” entwickelt, welches die meisten von der Metroid Prime-Reihe kennen dürften. Einen genauen Release-Termin nannte Nintendo aber leider noch nicht. Allerdings wurde bestätigt, dass ”Donkey Kong Country Returns” noch in diesem Winter erscheinen soll.

Bei dem Game handelt es sich übrigens um ein klassisches 2D-Jump & Run, welches wir schon seit SNES-Zeit kennen.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz