DK Country Returns - Video Review!

commander@giga
4

(Martin) Es ist lange genug her, dass Donkey Kong und seine Kumpanen in Donkey Kong Country durch den Dschungel gerast sind. Endlich schickt Retro Studios (bekannt für Metroid Prime) die Affen zurück ins Abenteuer! Doch wie schlägt sich dich Rückkehr des Esel Affen?

Nach dem wir erst kürzlich einen Rückblick auf Rares bekannte Jump’n Run Trilogie gewagt haben, schauen wir uns nun an, ob die Retro Studios in Donkey Kong Country Returns an den Charme der SNES Spiele anknüpfen konnten. Mario entführt euch in seinem Video-Review in den Dschungel und verrät euch, ob es sich auch dieses mal lohnt, für eine Hand voll Bananen durch zahlreiche 2D Level zu hüpfen.

Habt ihr den oben angesprochenen Rückblick auf die Donkey Kong Country Trilogie verpasst? Kein Problem, das könnt ihr nachholen!

Immer noch nicht genug? Fast 150 Gaming-Videos findet ihr auf unserem YouTube-Kanal. Abonnieren lohnt sich! ;-)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz