Donkey Kong Country Returns 3D: Koop-Modus benötigt zwei Spiele

von

Donkey Kong Country Returns 3D bietet zwar netterweise einen Koop-Modus, doch leider gibt es einen kleinen Haken: Um das Jump and Run mit einem Freund zu spielen, braucht ihr nämlich zwei Spiele und zwei Handhelds.

Donkey Kong Country Returns 3D: Koop-Modus benötigt zwei Spiele

Die Information stammt von der offiziellen Website des Spiels. Besonders überraschend ist das Ganze sicherlich nicht, eine Streaming-Funktion à la “Mario Kart DS” wäre aber nett gewesen. Leider gibt es auch nur einen lokalen Koop-Modus, auf Online-Koop muss man also verzichten.

Donkey Kong Country Returns 3D wird am 24. Mai für den 3DS erscheinen. Beim Spiel handelt es sich um einen Port des Wii-Spiels, Nintendo hat das Ganze dabei an den Handheld angepasst. So gibt es zum Beispiel einen leichteren Schwierigkeitsgrad.

Via: Polygon; GoNintendo

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Nintendo

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz