Doodle Jump - News

  1. Doodle Jump hüpft jetzt auf dem iPad

    Marie van Renswoude-Giersch 3
    Doodle Jump hüpft jetzt auf dem iPad

    Unter den meistgekauften iPhone-Apps befindet sich Doodle Jump noch immer unter den Top 10. Das für seine schlichte Grafik und seinen Suchtfaktor bekannte Spiel hat eine wahre Erfolgsgeschichte hinter sich.

  2. Promotions of the Day: 28. Juni

    Rudi
    Promotions of the Day: 28. Juni

    [pros 431058929]Wie Doodle Jump, allerdings wurde mehr Wert auf die Grafik und iPad-Support gelegt.[finepros 0.79;0.00] [pros 306586847]Viele praktische Kniffe rund um die Mathematik.[finepros 1.59;0.79] [pros 364500076]Man zerstört systematisch die Holzblöcke...

  3. Doodle Jump - Kinect-Version geplant

    Jan
    Doodle Jump - Kinect-Version geplant

    Was haben [b]Doodle Jump[/b] und Microsofts Kinect gemeinsam? Beide haben sich zehn Millionen Mal verkauft und haben mit Bewegungssteuerung zu tun. Zwei Gründe also scheinbar, das Spiel auf die Xbox zu bringen, scheint es.