Doodle Jump hüpft jetzt auf dem iPad

Marie van Renswoude-Giersch
3

Unter den meistgekauften iPhone-Apps befindet sich Doodle Jump noch immer unter den Top 10. Das für seine schlichte Grafik und seinen Suchtfaktor bekannte Spiel hat eine wahre Erfolgsgeschichte hinter sich. Nun haben die Entwickler eine zusätzliche iPad-Version herausgebracht. Leider handelt es sich dabei nicht um eine Universal-App. Und so müssen Fans des Spiels noch einmal 2,39 Euro dafür berappen. Dafür bringt (Aff-Link) aber auch ein kostenloses Armmuskeltraining mit sich. Denn die Steuerung erfolgt auch hier durch Hin- und Herkippen des Device, was beim doch etwas unhandlichen iPad schnell zur Ermüdung führen dürfte.

Doodle Jump HD (AppStore Link)
QR-Code
Doodle Jump HD
| Preis: 2,99 €

Weitere Themen: iPad, AutoIt

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz