Doom 3: Originale Version verschwindet von Steam

Kaum ist die Doom 3 BFG Edition draußen, wird es schwer, die originale Version des Spiels zu finden. Auf Steam sind sämtliche Angebote nun nämlich nicht mehr verfügbar.

Doom 3: Originale Version verschwindet von Steam

Neben “Doom 3″ und seinem Add-On “Resurrection of Evil” ist auch das “Doom Complete Pack” nicht länger auf Steam erhältlich. Grund dafür ist natürlich die Veröffentlichung der “Doom 3 BFG Edition”, welche den dritten Teil der Reihe in einem HD-Remake sowie die Teile 1 und 2 enthält.

Die originale Version von “Doom 3″ ist somit lediglich noch durch das id Software Pack erhältlich, welches über 20 Spiele enthält und daher deutlich zu teuer ist, um es sich nur für den Horror-Shooter zuzulegen. Bethesda wollte bisher noch nicht Stellung zum Entfernen der Version beziehen.

Ob sich denn der Kauf des Remakes lohnt, erfahrt ihr im Doom 3 BFG Edition Test.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Steam, Origin, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz