Dota 2: Knackt Skyrims Steam-Rekord für die meisten gleichzeitigen Spieler

Maurice Urban
4

Dota 2 ist noch nicht einmal offiziell erschienen, da bricht es schon Rekorde. Jetzt konnte das MOBA von Valve die Spitzenleistung für die meisten gleichzeitigen Steam-User übertrumpfen.

Dota 2: Knackt Skyrims Steam-Rekord für die meisten gleichzeitigen Spieler

Zum Launch von The Elder Scrolls V: Skyrim im November 2011 spielten etwa 287.000 Steam User das Spiel zum gleichen Zeitpunkt, nun wurde dieser Wert von Dota 2 übertroffen.

Über 297.000 User zockten das Spiel gleichzeitig. In den letzten Tagen und Monaten gab es einen kontinuierlichen Anstieg der Userzahlen, nach dem offiziellen Release von Dota 2 dürfte sich der Abstand also noch einmal deutlich erhöhen. 

Via: PCGamesN

Hat dir "Dota 2: Knackt Skyrims Steam-Rekord für die meisten gleichzeitigen Spieler" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES