DotA 2 - Kommt das Strategiespiel im Herbst?

Maurice Urban
4

Valve hielt sich in Bezug auf einen Release-Termin für DotA 2 bisher sehr bedeckt. Doch ein Synchronsprecher liefert jetzt einen neuen Hinweis zum Veröffentlichungsdatum.

DotA 2 - Kommt das Strategiespiel im Herbst?

John Patrick Lowrie hat nicht nur die Sprecherrolle für den Sniper in Team Fortress 2 übernommen, vielmehr wird er auch einigen Helden in Defense of the Ancients 2 seine Stimme leihen. Im Impetuous Windmills Podcast verriet er sogar den möglichen Release-Zeitraum des Spiels:

“Ich denke sie planen es im Herbst zu veröffentlichen. Ich glaube sie schließen die Entwicklung gerade ab. Natürlich könnte ich auch falsch liegen, denn ich bin nur eine angeheuerte Hilfskraft. Aber ich glaube, dass sie mir das gesagt haben.”

Bereits bei der Ankündigung des neuen Download-Systems für Steam wies Valve auf einen baldigen Release von “DotA 2″ hin. Höchstwahrscheinlich wird man den Titel auch auf der gamescom im nächsten Monat zu sehen bekommen.

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES