Dragon Age 2 - BioWare verspricht bessere Grafik

Leserbeitrag
5

Das Rollenspiel Dragon Age: Origins wurde von den Spielern und von der Fachpresse sehr gut bewertet. Doch leider gab es bei diesem Spiel einen immer erwähnten Kritikpunkt: die Grafik.Besonders die Grafik der Xbox 360- und der PlayStation 3-Version sind nicht sonderlich gut; denn die Texturen sind verwaschen und an einigen Stellen fehlen die Details.

Jedoch verspricht der Entwickler BioWare deutliche Grafikverbesserungen in Dragon Age 2. Der Vice President von BioWare, Greg Zeschuk, äußerte sich dazu:

”Ich denke eine der wichtigsten Punkte in der Entwicklung von Dragon Age 2 ist die Technologie. Ich kann bestätigen, dass wir eine Menge Arbeit in die Engine von Dragon Age: Origins stecken, um sie richtig gut aussehen zu lassen. Allerdings werden die Leute einige richtig coole Dinge sehe … Ich kann wirklich nicht zu viel verraten, aber ich denke die Welt von Dragon Age ist interessant. Es ist eine Zeitspanne, auf der Du überall hingehen kannst.”

Wann Dragon Age 2 erscheint, ist noch unbekannt.

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz