Dragon Age 2 - Electronic Arts verbietet einem Spieler sein BEZAHLTES Spiel zu spielen.

Leserbeitrag

Was genau ist passiert?

Nun, ein Spieler der nicht glücklich mit der Art und Weise war wie Bioware das neue Dragon Age 2 umgesetzt hat hat im offiziellen Forum folgendes geschrieben:

’Have you sold your souls to the EA devil?’, was soviel bedeutet wie ’habt ihr eure Seele an den Teufel Electronic Arts verkauft?’.

Hierfür ist er sowohl für den Forumszugang, aber AUCH für das Spiel (das keine online Funktionalität bietet, sich aber ohne online Zugang weder registrieren noch spielen lässt), gesperrt worden. Dies gilt nicht nur für das Spiel Dragon Age 2, sondern auch für andere Spiele dieses Entwicklers welche den Online Zugang benötigen.

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz