Dragon Age 2 - Neuer DLC für Dragon Age 2 angekündigt

Leserbeitrag
2

Im englisch sprachigen BioWare Forum kündigte heute Chris Priestly einen neuen DLC für das am 10.03.2011 erscheinende Dragon Age 2 an.

 

Der DLC trägt den Namen ”The Black Emporium, Fadeshear and the Lion of Orlais”

 

Der DLC soll einen Markt unterhalb Kirkwall enthalten mit einer seltsamen Ansammlung von Gegenständen, mache waren sollen zum Verkauf stehen und andere wiederrum sollen kostenlos sein. Sie reichen von altäglichen bis zu mysteriösen Gegenstände die im Spiel verwendet werden können.
Ein Artefakt kann sogar deinen Körper, Gesicht,  und das Haar deines HC transformieren.

Man bekommt durch den DLC sogar wieder die Möglichkeit einen Marbari Kriegshund zu bekommen, den man an seine Seite rufen kann,
ein Segen im Kampf und ein geliebtes Tier für Zuhause.

”Das schwarze Emporium enthält: Einen magischen Item Store, der einige der besten Ausrüstungsgegenstände
beinhaltet die man im Spiel finden kann. Er wird mit besseren Gegenständen aufgefüllt während man in der Story voranschreitet.
Einen loyalen Marbari Kriegshund der in der Schlacht an deiner Seite kämpft.
Den ”Spiegel der Transformation”. Schau hinein und du kannst dein Aussehen, sprich Haare, Augen, Tattoos und nochmehr mit nur einem Klick verändern.

Außerdem gibt es ein Crafting Storeverkauf mit mächtigen und einzigartigen Rezepten.
Erforsche das schwarze Emporium und enthülle seine sonderbaren Geheimnisse und seine Geschichte.
Es sollte sich herausstellen als äußerst …. Erinnerungswürdig!”

Den originalen Text findet ihr unter dem Link in der Quelle.

Der DLC mit den extra Items soll für alle Vorbesteller bis zum 8. März sein und der im DLC enthaltene Spigel zur Aussehensveränderung und der Mabari soll sogar für alle Erstkäufer sein.

Der DLC ist natürlich auch im vollem Umfang in der Signature Edition von Dragon Age 2 enthalten

 

MfG

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz