Dragon Age II - Limitierte Signature Edition für Vorbesteller

Leserbeitrag
1

BioWare und Electronic Arts haben jetzt zu Dragon Age 2 eine sogenannte Signature Edition angekündigt. Diese limitierte Sammlerausgabe, welche in Zusammenarbeit mit Amazon und GameStop vertrieben wird, kann man bis zum 11. Januar 2011 vorbestellen. Diejenigen, die die Eidtion vorbestellt haben, bekommen zudem auch noch einen zusätzlichen Content mit einem Wert von etwa 20 Euro.

Neben der Vollversion von Dragon Age 2 beinhaltet die Signature Edition einen Download-Code für einen exklusiven spielbaren Charakter, zahlreiche Bonus-Missionen, den offiziellen Soundtrack sowie eine Waffenkammer, in der diverse exklusive Waffen zu finden sind.

”Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem Spiel das wir veröffentlichen größer wird. Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung stellen; Und zwar gratis”, so Dr. Ray Muzyka, Senior Vice President von Electronic Arts.

Dragon Age 2 erscheint am 11. März 2011 für PC, PS3 und XBox 360.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz