Dragon Age 2 - Alle Heldenklassen im neuen Trailer

Steven Drewers

Zwar wird Dragon Age 2 nicht die Möglichkeit bieten die Ursprünge des eigenen Charakters selbst zu wählen, dafür dürfen wir uns aber immerhin noch für eine von drei verschiedenen Klassen entscheiden, die Electronic Arts und BioWare heute in einem neuen Trailer vorstellen.

BioWare erfindet mit den Klassen-Auswahlmöglichkeiten das Rad nicht neu, wird aber hoffentlich dank der Reduzierung auf das Nötigste durch den Spielfluss und die Story in Dragon Age 2 glänzen können. Das behauptet zumindest BioWares Senior Producer, Fernando Melo, über dessen Interview bezüglich der fehlenden Freiheiten und daraus resultierenden größeren Spieltiefe wir schon gestern berichteten.

Ebenso handhabt BioWare die drei wählbaren Klassen und verlässt sich ganz einfach auf Altbewährtes – Krieger, Magier und Schurke. Wie sich jede einzelne dieser Klassen im Kampf behauptet, dürfte jeder einzelne mittlerweile im Schlaf aufsagen können. Wie das ganze in Dragon Age 2 aussieht, steht aber immerhin auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Am besten seht ihr euch den neuen Heldenklassen-Trailer einfach selbst an.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz