Dragon Age 2 - Bioware kündigt neuen DLC an

Maurice Urban

Das Dragon Age Universum wird noch einmal etwas größer, denn Entwickler Bioware kündigte nun einen neuen Zusatzinhalt zu Dragon Age 2 an.

Dragon Age 2 - Bioware kündigt neuen DLC an

“Mark of the Assassin” heißt dieser und wird euch weitere Storyinhalte bieten. Hawke trifft auf die Assassinin Tallis, welche mit einem neuen Kampfstil ausgestattet wurde. So ist sie nicht nur im Nahkampf, sondern auch bei Angriffen aus der Ferne effektiv.

Ziel der beiden ist es, einen wertvollen Edelstein mit dem Namen Heart of the Many zu stehlen. Natürlich ist der Weg dorthin aber von zahlreichen neuen Gegnern gesäumt, der DLC bietet zudem noch neue Items und Gegenden.

Am 11.Oktober wird Mark of the Assassin für 10

Weitere Themen: DLC, BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz