Dragon Age 2 - EA veröffentlicht letztes Werbevideo

Stefan Seibert

Kurz vor Release am 10. März stellt EA ein letztes Werbefilmchen online, in dem das Rollenspiel-Epos Dragon Age 2 beworben wird. Im Video selbst zeigt der Publisher noch einige Testnoten, um den Spieler von der Gutheit des Produkts zu überzeugen.

Wie dem auch sei, die Testwertungen hierzulande stehen noch aus und allzu sehr sollte man sich nicht auf ausländische Wertungen verlassen. Das erste Dragon Age war aber kein schlechter Titel, also steht uns mit dem zweiten Teil wohl auch ein ordentliches Machwerk ins Haus.

Pünktlich zum Release erscheint übrigens auch schon der erste DLC mit dem ominösen Titel “Der verbannte Prinz”. Für 6,99 Euro bzw. 560 Microsoft-Punkte gehört er euch. Besteller der Signature Edition von Dragon Age 2 erhalten den DLC gratis dazu.

Trotz aller Kritik abschließend das versprochene Filmchen:

Weitere Themen: Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz