Dragon Age 2 - Endlich: Die Demo ist da!

Steven Drewers

Bis Dragon Age 2 endlich erscheint müssen wir uns noch knapp zwei Wochen gedulden. Da kommt die heute erschienene Demo gerade recht um sich bis zum Release einen ersten Eindruck vom Action-RPG zu verschaffen.

Wer Dragon Age 2 in Aktion sehen möchte, hat ab heute die Gelegenheit dazu, denn BioWare hat kürzlich die Demo zum Download bereitgestellt. Diese beinhaltet mit einer satten Größe von 1,8 GB den Prolog, die Stadt Kirkwall und die Quest “Fools Rush In”.

Einige Einschränkungen bietet die Demo dennoch. So können wir z.B. das Aussehen unseres Helden Hawke nicht verändern und dürfen uns vorerst noch nicht an DirectX 11-Effekten erfreuen. Immerhin können wir uns bei der Charakter-Auswahl zwischen den Geschlechtern entscheiden.

Wer die Demo saugt und währenddessen mit seinem EA-Account eingeloggt ist, bekommt als besonderes Schmankerl “Hayder’s Razor” in der Vollversion geschenkt. Zusätzlich wird es noch zwei weitere Bonusgegenstände geben, wenn die magische Grenze von einer Million Demo-Downloads erreicht wird.

Zur Feier des Tages haben wir für euch auch noch den “Rise to Power”-Trailer zur Demo angehängt. Zur Demo geht es hier entlang.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz