Dragon Age 2 - Erscheint absolut ungeschnitten in Deutschland

Steven Drewers

Dragon Age 2 wird schon bald hierzulande erscheinen. Wie Electronic Arts jetzt vermeldet ist die USK-Prüfung durch und das Ergebnis ist durchaus erfreulich.

So soll das Rollenspiel-Spektakel Dragon Age 2 bei uns die USK-Freigabe “ab 18 Jahren” erhalten und zudem völlig ungeschnitten in den Läden landen. Damit erhalten wir eine Version die völlig identisch mmit der UK-, oder US-Version ist.

Da kommt es nur gelegen, dass wir Dragon Age 2 außerdem sowohl mit deutscher, als auch mit englischer Sprachausgabe erhalten. Wir stehen den anderen Ländern also ausnahmsweise mal in nichts nach.
Am 11. März 2011 ist es endlich so weit, denn dann erscheint Dragon Age 2 für die Xbox 260, PlayStation 3 und natürlich für den PC. Vorbesteller können sich jetzt noch Zusatzinhalte sichern.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz