Dragon Age 2 - Es ist vollbracht: Rollenspiel erreicht Goldstatus

Stefan Seibert

Dragon Age 2 soll zwar erst am 10. März erscheinen, aber einer offiziellen Pressemeldung seitens EA zufolge ist das Rollenspiel bereits fertig. Es scheint, als hätte Bioware Tag und Nacht gearbeitet, um den Releasetermin halten zu können. Wahrscheinlich war es aber “nur” gutes Zeitmanagement.

Aller Voraussicht nach wird Dragon Age 2 im nächsten Monat erscheinen. Die Geschichte rund um Garret Hawke wird nicht nur auf dem PC, sondern auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 erzählt. Entwickler Bioware nahm verglichen mit dem ersten Teil mehrere Änderungen vor. Man peilte gar an, eine Call-of-Duty-Zielgruppe zu erreichen.

Das spaltete die Fangemeinde, denn was der Bauer nicht kennt, das isst er auch nicht. Uns erscheint Bioware jedoch sehr kompetent, weshalb wir Dragon Age 2 erst einmal abwarten, bevor wir vorschnell urteilen.

Weitere Themen: Rollenspiel

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz