Dragon Age 2 - Gerücht: Demo kommt am 1. Februar

Steven Drewers

Ein dänischer Dragon Age 2-Fan hat angeblich kürzlich einen Newsletter erhalten, in dem eine Demo zu Dragon Age 2 als “Jetzt erhältlich” angekündigt wurde – Missgeschick oder Fake?

Die Diskussion rund um eine Demo zu Dragon Age 2 zieht sich seit der Meldung eines dänischen Spielers im GameSpot-Forum in die Länge. Wie er berichtete, bekam er er einen ofiziellen EA-Newsletter, der verkündete, dass die Demo zu Dragon Age 2 jetzt zum Download bereitstehe. Ob für PC oder Konsole ist allerdings unklar.

Weder seitens BioWare noch EA, hat man sich bisher zum vermeintlichen Newsletter geäußert. Es bleibt also abzuwarten, ob es sich um einen Fake oder einen Faux-pas handelt. Eine Demo vor Release des PSiels wäre jedoch ziemlich untypisch für BioWare.

Die gesamte Diskussion könnt ihr nachlesen, wenn ihr dem Link in der Quellenangabe folgt. Dort wird sogar schon gemutmaßt, dass die Demo zu Dragon Age 2 am 1. Februar erscheinen könnte.

Quelle: GameSpot

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz