Dragon Age 2 - Isaac Clark's Rüstung aus Dead Space freischaltbar

Steven Drewers

Electronic Arts hat es mal wieder geschafft sich in ein Spiel einzuklinken, das überhaupt nicht aus dem eigenen Hause stammt – zumindest virtuell. So wird es in Dragon Age 2 möglich sein, die Rüstung des aus Dead Space bekannten Protagonisten Isaac Clarke freizuschalten.

Das ist allerdings nicht EA’s erster Gast-Auftritt in einer Fremd-Produktion. In MySims SkyHeroes waren die Helden aus Army of Two und Mass Effect vertreten, und Spore Entwickler Will Wright höchstpersönlich tauchte in The Simpsons Game auf.

Isaac’s Anzug bzw. Rüstung wird in Dragon Age 2 den mittelalterlich-angehauchten Namen “Ser Isaac of Clark armor” tragen und dem Spieler einen erheblichen Anstieg des Rüstungswertes, sowie einige Runen-Slots bescheren – vom ultimativen Style-Bonus mal ganz abgesehen.

Dead Space 2 kommt hierzulande am 3 Februar in die Läden. Dragon Age 2 hingegen erscheint am 10. März 2011 für den PC, die Xbox 360 und die PS3.

Quelle: gamespot

Weitere Themen: Dead Space

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz