Dragon Age 2 - Komplettlösung - Questen in Kirkwall

Tobias Heidemann
12

Der sehnlichst erwartete Nachfolger zum Rollenspielhit ist da und führt Hauptcharakter "Hawke" in die Stadt Kirkwall. Mit unserer Komplettlösung Haupt-, Neben- und Gefährten-Quests behaltet ihr stets den Überblick.

Dragon Age 2 - Komplettlösung - Questen in Kirkwall

Die Lösungswege der einzelnen Quests werden bis zur finalen Lösungsversion nach und nach ergänzt…

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung: Erste Schritte

Nach der Klassenauswahl seht ihr euch gleich im ersten Kampf einer Horde von Hurlocks gegenüber. Nutzt das Pausen-Menü (Leertaste) um eure Angriffe vorauszuplanen. Vor allem in kritischen Situationen ist das eine große Hilfe.

Nach der ersten Zwischensequenz könnt ihr entscheiden, ob ihr die nächste Welle von Hurlocks selber bekämpft oder eure Schwester Bethany es tun soll. Wenn ihr sie schickt, erledigt sich noch in der Cutscene ein paar Gegner mit Magie. Wenn ihr es selbst macht, ….

Nach dieser Sequenz stehen euch diverse Fähigkeiten zur Verfügung, beachtet die Leiste im unteren Bildschirmrand.

Habt ihr auch diese Welle zerlegt seht ihr euch einem Oger gegenüber. Es gibt noch keine wirkliche Taktik, da euer Charakter schon ziemlich stark ist und von stets von eurer Schwester geheilt wird. Noch spielt ihr eben das Tutorial, was mit dem Tod des Ogers und einer erneuten Sequenz auch vorbei ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz