Dragon Age 2 Demo - Mehr Zusatzinhalte nach einer Million Demo-Downloads

Steven Drewers

Am 22. Februar erscheint die Demo zu Blutbad-RPG Dragon Age 2 sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Damit am Stichtag auch die Leitungen glühen, haben BioWare und EA sich etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Wenn die Dragon Age 2 Demo bis zum 1. März eine Million mal heruntergeladen wurde, werden Spieler in der Vollversion mit zwei Bonus-Items beschenkt werden. Die beiden Bücher, “The Far Cliffs of Kirkwall” und “Lothering Lament” sind nicht nur nette Schmöker. Eines bringt unserem Helden mehr Erfahrung ein, während das andere unser Konto prall füllt.

Die Aktion läuft praktischerweise plattformübergreifend, sodass sowohl die Demo-Downloads der PC-, als auch der Konsolen-Versionen gezählt werden. Um den eigenen Download auch gültig zu machen, muss man lediglich mit dem EA-Account eingeloggt sein.

Quelle: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz