Dragon Age 2 - Neue Zusatzinhalte für Vorbesteller

Steven Drewers

Die Signature Edition von Dragon Age 2 ist seit dieser Woche nicht mehr vorbestellbar. Allerdings haben BioWare sich noch einmal etwas einfallen lassen – neue Zusatzinhalte für Vorbesteller.

Wer Dragon Age 2 bei den teilnehmenden Händlern vorbestellt kann sich über das Langschwert Nichtschur (Fadeshear) und den Schild Der Löwe von Orlais (The Lion of Orlais) als kostenlosen Bonus freuen. Das Schwert heizt Dämonen und Untoten so richtig ein und verbessert sich mit jedem Level-Anstieg. Der Schild hingegen erhöht sogar eure Gesundheit und Erfahrungspunkte.

Und als wenn das nicht schon geug wäre, bekommen Erstkäufer zusätzlich Das Schwarze Emporion. Damit ist ein Ort unter Kirkwall gemeint, der weitere Zusatzinhalte bietet, wie z.B. den Spiegel der Verwandlung, ein Magie -und Handwerksgeschäft mit einzigartigen Rezepten und last but not least einen treuen Gefährten -  den Mabari-Kriegshund.

Die ausgewählten Händler findet ihr direkt hier. Worauf wartet ihr noch?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz