Dragon Age 2 offiziell angekündigt

commander@giga

Entwickler Electronic Arts gab heute offiziell bekannt das es zum Rollenspiel des Jahres 2009 Dragon Age eine Fortsetzung geben werden. Die Arbeiten an dem Sequel sind bereits in vollem Gange und schon im März des nächsten Jahres können sich RPG-Fans auf ein neues epische Abenteuer freuen.

Zwar wurde bereits gestern Abend aus Versehen die brandheiße Meldung zum Release der Rollenspielfortsetzung von Dragon Age veröffentlicht, doch nun ist es offiziell: Dragon Age 2 kommt, und das schon im Frühjahr nächsten Jahres! Das Spiel soll ein neues, dynamisches Kampfsystem bieten und den Spieler in die Rolle eines mittellosen Flüchtlings namens Hawke auf eine zehn-jährige Abenteuerreise schicken.

Dragon Age: Origins ist nach Angaben von BioWare-Designer Rob Bartel das bislang erfolgreichste Spiel des Entwicklers. Somit übertrifft das epische Rollenspiel gar Klassiker wie die Baldurs Gate-Serie oder das SciFi-Franchise Mass Effect.

Hier geht’s zur offiziellen Dragon Age 2 Homepage

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz