Dragon Age 2 - Patch 1.02 veröffentlicht

Jonas Wekenborg

Neue Grafikkartentreiber bringen neue Spielepatches mit sich. So veröffentlich BioWare heute den neuen Patch 1.02 für Dragon Age 2.

Dragon Age 2 - Patch 1.02 veröffentlicht

Vor nichtmal einem Monat erschien der Patch 1.01, der einige Fehler beheben sollte. Nun veröffentlicht BioWare den neuesten Patch 1.02.

Damit reagiert BioWare auf die kürzliche Veröffentlichung neuer AMD- und NVIDIA-Grafikkartentreiber. Um Abstürzen, Leistungseinbrüchen und fehlerhaften Grafikdarstellungen aufgrund veralteter Treiber entgegenzuwirken, bietet sich neben der Treiberaktualisierung der neue Patch an.

Neben diesen Verbesserungen behebt er auch verbugte Quests, Fehler im Spielablauf und einige Lokalisierungsfehler. Für eine genaue Auflistung der Patchnotes und den Download einfach hier klicken.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz