Dragon Age 2 - Signature Edition mit Zusatzquest

Thomas Goik

Die sogenannte Signature Edition von “Dragon Age 2″ ist nur noch bis zum 11. Januar vorbestellbar – Fans des kommenden Mega-Rollenspiels sollten also möglichst schnell zuschlagen. Vor allem, da es mit dem Kauf der Sonderedition Zusatzinhalte als kostenlosen Bonus gibt.

Zu den neuen Inhalten zählen drei Missionen und exklusive ingame-Gegenstände. “Der verbannte Prinz” heißt das Zusatzpaket, eifrige Vorbesteller dürfen sich weiterhin auf einen neuen spielbaren Charakter und den Soundtrack des Spiels freuen. Solltet ihr die Preorder-Aktion verpassen, könnt ihr “Der verbannte Prinz” immer noch erwerben – allerdings ist der DLC dann kostenpflichtig.

Der zusätzliche Charakter in dem Quest-Paket heißt Sebastian Vael und ist Bogenschütze. Vael will Rache für die Ermordung seiner Familie nehmen und schließt sich eurer Helden-Partie an.

“Dragon Age 2″ erscheint am 10. März für PC, Xbox 360 und PS3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz