Dragon Age 2 - Soundtrack mit Song von "Florence + The Machine"

Steven Drewers

Der Soudtrack zu Dragon Age: Origins gilt als kleines Meisterwerk, weswegen man sich bei Dragon Age 2 wohl auch die Mühe gemacht hat den Erwartungen gerecht zu werden.

Wie EA kürzlich offiziell bekannt gab, wird der Soundtrack zu Dragon Age 2 eine exklusive Version des Titels “I am not calling you a liar” von “Florence + The Machine” beinhalten. “Wir haben den Orignialgesang von Florence genommen und ihn dann vollständig dem Stil von Dragon Age 2 angepasst – mit der Zustimmung und unterstützt vom Enthusiasmus der Band”, so Worldwide Executive of Music and Marketing bei EA, sowie Co-Produzent des Titels, Steve Schnur.

Der Rest des Soundtracks wird abermals vom Komponisten Inon Zur stammen. Wer sich vorab einen Eindruck von der Musik verschaffen möchte, die zum Einsatz kommen wird, kann sich zwei der Tracks schon jetzt bei Soundcloud anhören.

Quelle: ology

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz