Dragon Age 2 - Wahnsinn: 103 Minuten Cutscenes

Steven Drewers

Die guten News rund um Dragon Age 2 nehmen kein Ende. Heute wurde durch die Prüfung der BBFC bekannt, dass der Titel 103 Minuten Cutscenes enthalten wird.

103 Minuten entsprechen schon ungefähr einem herkömmlichen Spielfilm. Zum Vergleich: Killzone 3 bietet 70 Minuten Cutscenes, was auch schon nicht gerade wenig ist. Bekanntgegeben wurde die Länge der Szenen von der BBFC, dem UK-Pendant der hiesigen USK. Auf der Insel hat Dragon Age 2 übrigens auch keine Jugendfreigabe erhalten, und erscheint ungeschnitten, auch wenn das RPG sich damit rühmt sehr blutig zu sein.

Interessant wird sicherlich auch die Spielzeit von Dragon Age 2, wenn schon allein die Cutscenes so viel Platz einnehmen. Also streicht euch den 10. März rot im Kalender an, denn dann erscheint Dragon Age 2 hierzulande für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3.

Quelle: eurogamer

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz