Update: Dragon Age 2 - Demo kommt am 23. Februar

Steven Drewers

Update: So, jetzt ist es auch endlich offiziell. Soeben flatterte die Pressemeldung von EA rein, in der die Dragon Age 2 Demo angekündigt wird. Erfreulicherweise bekommen wie die Demo für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 sogar einen Tag früher als erwartet, nämlich schon am 22. Februar. Damit hat das Kauen auf den Nägeln ein Ende, und wir können uns endlich getrost zurücklehnen.

Es scheint, als hätten sich die Gerüchte rund um eine Demo von Dragon Age 2 bewahrheitet. Zwar kommt sie etwas später als vermutet, aber falls ihr zufällig bei GameStop arbeitet, seid ihr sogar früher dran, als der Rest der Menschheit.

Vor kurzem wurde an alle GameStop-Mitarbeiter, eine E-Mail von BioWare weitergeleitet, die die Ankündigung der Demo für den 23. Februar beinhaltet. Bei dem Datum handelt es sich allerdings um den Termin für Normal-Sterbliche. Alle Mitarbeiter bekommen die Dragon Age 2-Demo sogar schon am 11. Februar, um als “Schlüssel-Informationsquelle für GameStop-Kunden und BioWare-Fans” fungieren zu können.

Falls ihr also irgendjemanden kennt, der ganz zufällig bei GameStop angestellt ist, empfehlen wir euch, dem Auserwählten beim nächsten Treffen eine gehörige Portion Vitamin B zu verabreichen. Ob GameStop jetzt wohl mit einer plötzlichen Bewerbungs-Flut rechnen muss?

Quelle: kotaku

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz