Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Dragon Age: Inquisition – die besten Mods für PC

Dragon Age: Inquisition – die besten Mods für PC

BioWares Open-World-Rollenspiel ist ja schon umfangreich, das war Skyrim allerdings auch. Mit einigen Mods könnt ihr Dragon Age: Inquisition allerdings noch mehr euren persönlichen Vorlieben anpassen. Wir listen euch einige der besten Nexus-Mods für DAI auf, und erzählen euch zudem, wie ihr die Mods ins Spiel kriegt.

Nexus hat sich mittlerweile zur ersten Anlaufstelle für Mods gemausert und hat dabei auch noch einen Mod Manager in peto, der es erstaunlich einfach macht, alle Mods für eure Spiele ordentlich zu verwalten und beisammenzuhalten.

Anzeige

Da die Mods für Dragon Age: Inquisition allerdings noch recht jung sind, funktionieren die meisten von ihnen demnach noch nicht mit dem Nexus Mod Manager. An seine Stelle tritt dafür der DAI Mod Manager. Dieser ist ebenfalls noch in der Alpha, macht aber schon einen ziemlich guten Job. Einfach herunterladen und einmal die Anleitung überfliegen. Unsere nachfolgend vorgestellten Mods für Dragon Age: Inquisition erfordern nämlich ebenfalls allesamt dieses Verwaltungstool.
DAI Mod Manager

Dragon Age - Inquisition: Derzeit kommen jeden Tag mehrere Mods auf Nexus dazu
Dragon Age - Inquisition: Derzeit kommen jeden Tag mehrere Mods auf Nexus dazu

Die meist gesuchteten Mods für Dragon Age: Inquisition

Da das Rollenspiel der Reihe noch relativ jung ist, besitzt Dragon Age: Inquisition zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht ansatzweise so einen enormen Mod-Unterbau wie beispielsweise Skyrim. Wir sind allerdings relativ zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Monaten und Jahren durchaus noch ändern kann.

Anzeige

Sobald wir also weitere interessante Mods finden (zum Beispiel, weil ihr sie uns in die Kommentare postet), erweitern wir natürlich unsere Liste entsprechend.

Anzeige

Und nun bitte einmal umblättern und unsere Mods genießen.

Anzeige