Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Dragon Ball Xenoverse
  5. Alle Tipps zu Dragon Ball Xenoverse

Alle Tipps zu Dragon Ball Xenoverse

  • Dragon Ball – Xenoverse: Alle Meister und ihre Fähigkeiten
    Marco Tito Aronica19.12.2017, 10:05

    In Dragon Ball - Xenoverse gibt es viele starke Meister, die euch einzigartige Fähigkeiten beibringen können. Wir möchten euch alle Lehrmeister vorstellen und euch verraten, ab welchen Zeitraum sie euch trainieren können. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, die unten aufgelisteten Meister freizuschalten. Manchmal müsst ihr deren Saga abschließen oder eine bestimmte Parallel-Quest erfolgreich absolvieren. Mehr...

  • Dragon Ball Xenoverse: Der Parallel-Quest-Leitfaden
    Jonas Wekenborg17.03.2015, 09:35

    Die Parallel-Quests von Dragon Ball Xenoverse sind nicht bloß einfacher Zeitvertreib, sondern können euch auch wichtige Items, Erfahrung und Trophäen verschaffen. Wir haben die 56 Parallel-Quests für euch aufgelistet und die versteckten Bedingungen für die ultimative Beendigung dieser Missionen herausgesucht.

  • Dragon Ball Xenoverse: So werdet ihr zum Super Saiyajin (Leitfaden)
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 11:20

    Dragon Ball ist ja nun einmal nicht umsonst so erfolgreich, weil es eine ganze Menge Leute gibt, die auf Muskelpakete stehen, die sich fortwährend anbrüllen und sich dabei Neon-Feuerbälle um die Ohren hauen. Ganz besonders fett sind aber die Super Saiyajins, die es auch schon einmal auf ein Energielevel über 9000 schaffen. What, 9000? Wir verraten euch, wie ihr in Dragon Ball Xenoverse zu einem solchen Super Saiyajin...

  • Dragon Ball Xenoverse: Alle Ultimativen Attacken im Überblick
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 09:34

    Die Ultimate-Moves sind die stärksten Attacken in Dragon Ball Xenoverse und demnach auch deutlich seltener gestreut als die Super-Attacken. Wir haben in unserem Artikel alle Ultimativen Attacken zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

  • Dragon Ball Xenoverse: Alle Super-Attacken im Überblick
    Jonas Wekenborg09.03.2015, 08:10

    Dragon Ball Xenoverse gibt euch jetzt auch auf dem PC die ultimative Erfahrung, ein Super Saiyajin zu sein. Wir haben für euch alle Super-Angriffe aufgelistet, die ihr in eurem Abenteuer mit Son-Goku, Vegeta und Trunks zum Einsatz bringen könnt.

Anzeige
Anzeige