Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel?

GIGA News
1

In Japan gibt es “Dragon Quest X” ja bereits für Nintendo Wii und WiiU. Weiter hat es das Game allerdings auch nie geschafft. Jetzt kündigt sich die PC Fassung an, und zwar mit 2 farbenfrohen, neuen Trailern.

Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel?

Die Konkurrenz ist groß auf dem MMORPG Markt und der ein oder andere enttäuschte Fan wird Square Enix wohl heimlich verstehen können, wenn er bemerkt, dass “Dragon Quest X” für WiiU immer noch nicht außerhalb Japans veröffentlicht wurde. Schließlich gibt es kaum ein Zielpublikum.

Größere Chancen hat da eindeutig die PC Version des Rollenspiels und genau dafür gibt es seit heute 2 neue Trailer, inklusive Gameplay und Cinematics.

 

 

Die PC Variante von “Dragon Quest X” erscheint am 26. September in Japan.
Für Europa gibt es nach wie vor leider keinen offiziellen Release-Termin.

Quelle: GamesHQMedia

Hat dir "Dragon Quest X: Neue Trailer, aber wo bleibt das Spiel?" von GIGA News gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Dragon Quest, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES