Dieses Dragon Ball-Cosplay geht um die Welt, weil es so gut ist

Lisa Fleischer
2

Das Internet hat einen Gewinner! Zumindest, wenn es um gut gemachte Cosplays geht. Denn Taichi Shimizus Nachahmung von Master Roshi aus Dragon Ball kommt so nahe ans Original, dass ihn wohl kaum einer toppen kann. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Du willst nicht nur coole Dragon Ball-Cosplays bestaunen, sondern endlich wieder selbst in das Universum rund um Son Goku eintauchen? Dann solltest du Dragon Ball FighterZ im Auge behalten! Wir haben uns das neue Prügelspiel auf der E3 2017 angeschaut:

3.095
Dragon Ball FighterZ – Unser erster Eindruck von der E3 2017

Natürlich gibt es auch andere richtig gute Cosplays, die perfekt nach Vorlage gestaltet wurden; mit Details, die Normalverbrauchern wahrscheinlich erst auf den dritten oder vierten Blick auffallen. So genau wie das Cosplay von Taichi Shimizu trifft aber wohl kaum ein anderes das Original. Der Bodybuilder war schon bei einem Miss Chun-Li-Contest aufgefallen, den er kurzerhand gewann, auch wenn er gar kein entsprechendes Cosplay trug.

Diese 10 tierischen Cosplays musst du gesehen haben

Auf dem diesjährigen Comic Markt in Tokyo präsentierte er dann stolz sein neustes Cosplay: Als Master Roshi in der Max-Power-Form stach er gleich mehreren japanischen Manga-Fans ins Auge – und stand für sie natürlich alle brav für Fotos bereit. Die besten Schnappschüsse veröffentlichten die begeisterten Fans zum Glück auf Twitter – und machten so unter anderem Kotaku auf den talentierten Cosplayer aufmerksam.

Hier das Original:

Master_Roshi_Serie

Und hier einige Fotos, die beweisen, wie beeindrucken nahe das Cosplay von Taichi Shimizu dem Original kommt:

Für die perfekte Verkleidung scheute Taichi Shimizu übrigens vor nichts zurück: Dieses Bild beweist, dass er sich sogar die Augenbrauen für seinen Auftritt abrasierte.

Wie gefällt dir das Master-Roshi-Cosplay von Taichi Shimizu? Bist du auch der Meinung, dass es von fast nichts getoppt werden kann oder hast du schon beeindruckendere Cosplays gesehen?

Weitere Themen: Dragon Ball Xenoverse 2, Dragon Ball Z , Cosplay, Dragon Ball, Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES