Dragon Ball FighterZ: Future Trunks im neuen Trailer enthüllt

Sandro Kreitlow

Dragon Ball FighterZ war eine der Überraschungen der E3 2017. Nun enthüllt Publisher Bandai Namco mit Future Trunks einen der beliebtesten Charaktere im Dragon Ball-Universum und gibt den Start der Beta bekannt. 

196
DRAGON BALL FighterZ - Trunks Reveal Trailer | XB1, PS4, PC

Dragon Ball FighterZ ist der Titel, den sich Fans des Dragon Ball-Universums schon lange gewünscht haben. Statt eines 3D-Prüglers wie die langjährige Budokai-Reihe ist der kommende Titel ein 2.5D-Prügler, der den Dragon Ball-Serien in Animationen mindestens das Wasser reichen kannn. Kein geringerer als Future Trunks wurde nun in einem neuen Trailer vorgestellt.

In Dragon Ball FighterZ wählst du dir aus den bekannten Figuren des berühmten Franchises drei Kämpfer aus, mit denen du dann gegen drei andere antrittst. Ab dem 26. Juli 2017 kannst du dich endlich für die geschlossene Beta anmelden. Unter den neun spielbaren Charakteren befinden sich Son Goku, Vegeta, Son Gohan, Cell, Freezer, Majin Boo und Trunks. Die letzten beiden Charaktere werden am 21. Juli 2017 verkündet.

Dragon Ball FighterZ erscheint 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Weitere Themen: Dragon Ball, Bandai Namco

Neue Artikel von GIGA GAMES