Dragonica - Addon "Erweckung des Eisdrachen" ging heute online

Stefan Seibert

Eisig geht es im Fantasy-MMORPG Dragonica zu. Am heutigen Vormittag spielte Publisher Gala Networks das neue Addon “Erweckung des Eisdrachen” auf allen Servern ein. Neben dem erweckten Eisdrachen bescherte das Addon einige weitere Neuerungen.

Eine der größten Änderungen stellt wohl die Erhöhung des zu erreichenden Levels dar. Nunmehr ist erst ab Stufe 75 Schluss. Auf dem neuen Kontinent Pagosia erwarten den wagemutigen Spieler neben eisigen Temperaturen auch neue Gegnertypen. Auch neue Helden- und Tagesquests fanden laut Gala Networks ihren Weg nach Dragonica.

Allerdings profitieren auch Neulinge vom Eisdrachen-Addon. Sie dürfen sich ebenfalls an neuen Aufgaben versuchen und alle neuen Spielfunktionen austesten. Bislang war es außerdem nötig, bestimmte Orte aufzusuchen, um seine Handelswaren an den Mann zu bringen. Nun ist es möglich, jedes Item zu jeder Zeit an jedem Ort zu verkaufen.

Jetzt Dragonica spielen.

Weitere Themen: gPotato

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz