Dragon’s Dogma – Dark Arisen: Gameplay-Trailer stellt Zauberkräfte vor

Maurice Urban

Ganz so lange ist es gar nicht mehr hin, bis das Dragon’s Dogma Standalone Add-On Dark Arisen erscheint. Publisher Capcom veröffentlichte jetzt einen neuen magischen Trailer zum RPG.

Dragon’s Dogma – Dark Arisen: Gameplay-Trailer stellt Zauberkräfte vor

In den dunklen Höhlen von Dragon’s Dogma: Dark Arisen könnt ihr die Feinde nicht nur mit Schwert oder Bogen bekämpfen, sondern auch eure magischen Fähigkeiten verwenden und den Gegnern mit verschiedenen Zaubersprüchen ordentlich einheizen.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 26. April für PS3 und Xbox 360. Die Inhalte des originalen Spiels sind ebenfalls mit dabei.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz