Dragon’s Dogma – Dark Arisen: Launch Trailer zum Standalone-Add-On

von

Übermorgen erscheint Dragon’s Dogma: Dark Arisen in Europa. In den USA ist das RPG bereits jetzt erhältlich, weshalb Capcom schon einmal den Launch Trailer veröffentlichte.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen bietet alle Inhalte des originalen Spiels und fügt mit der Bitterblack Isle ein neues Gebiet mit einer neuen Storyline, zahlreichen neuen Gegnern und etlichen zusätzlichen Rüstungen und Waffen. Zudem hat man einige Gameplay-Elemente überarbeitet, darunter das Reisesystem.

Besitzer von Dragon’s Dogma können zudem ihre Speicherstände importieren, mit ihrer alten Crew weiterzocken und bekommen noch einige Bonus-Items. Dragon’s Dogma: Dark Arisen erscheint am 26. Apil für PS3 und Xbox 360 zum Preis von 29,99€.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz