Dragon's Dogma - Dark Arisen: Mit Pfeil und Bogen gegen riesige Gegner

Maurice Urban

Capcom hat einen neuen japanischen Trailer zum Standalone Add-On Dragon’s Dogma: Dark Arisen veröffentlicht. Erneut zeigt man uns die düsteren Untergrundgebiete und einige der riesigen Gegner.

Dragon's Dogma - Dark Arisen: Mit Pfeil und Bogen gegen riesige Gegner

Mit Pfeil und Bogen kommt man besonders gut gegen die großen Viecher an, die auf der Bitterblack Isle auf euch warten. Und muss man doch einmal in den Nahkampf ziehen, ist es auch kein großes Problem – eure Charaktere können schließlich mit einer Vielzahl von Waffen ausgerüstet werden.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen wird am 26. April für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Via: AGB

Hat dir "Dragon's Dogma - Dark Arisen: Mit Pfeil und Bogen gegen riesige Gegner" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES