Das Capcom-RPG Dragon’s Dogma: Dark Arisen findet nach vielen Jahren nun auch den Weg auf die aktuelle Konsolen-Generation. Erst schien es, als käme das Spiel nicht zu uns, doch ein Tweet auf dem englischsprachigen Twitter-Kanal des Spiels lässt anderes vermuten.

Dragons Dogma: Dark Arisen (PC-Trailer)
6.354 Aufrufe

Zunächst berichtete die japanische Seite Famitsu (bezugnehmend auf einen NeoGAF-Eintrag), dass das Spiel in Japan erscheinen werde. Doch ein Tweet scheint nun zu bestätigen, dass das Spiel im Herbst 2017 auch bei uns erscheint.

Hier bekommst Du alle Infos zu Dragon's Dogma: Dark Arisen

Hier kannst Du Dir die PC-Version bestellen *

Die erste Version des Spiels für PS3 und Xbox 360 erschien 2012 – noch unter dem Titel Dragon’s Dogma. Später folgte dann die PC-Version Dragon’s Dogma: Dark Arisen mit zusätzlichen Inhalten. Nun bringt Capcom das RPG, welches eine Mischung aus epischen Kämpfen und klassischen RPG-Elementen ist, auf PS4 und Xbox One. Wann genau das Spiel erscheint steht noch nicht fest.

* gesponsorter Link