Dragon’s Dogma: Japans Antwort auf Skyrim

Jonas Wekenborg
3

Beim Xbox-Magazin OXM arbeitet ein Typ, der hat „Dragon's Dogma“ gefressen. Er ist so extrem euphorisch über den Titel, dass er gleich zwei neue Gameplay-Videos produziert hat, die seine Überzeugung rüberbringen sollen.

Dragon’s Dogma: Japans Antwort auf Skyrim

Wir erinnern uns noch zurück an das beste Spiel des vergangenen Jahres mit „Sky“ im Namen. Unsere Coverage dazu fiel relativ spärlich aus und auch hat es uns nach einiger Zeit schon wieder losgelassen. Nun suchen wir nach dem nächsten ultimativen Titel mit Drachen, wahren Helden und einer fantastischen Optik. Gäbe es dazu eine Prise mehr Gameplay-Idee – Hell Yeah!

Das erste der beiden neuen Videos behandelt das „Dragon's Dogma“ Pawn-System, das die NPCs mit ihren erlernbaren Fähigkeiten demonstriert. Das zweite Video erklärt die Klassen und das Fähigkeitensystem des Spiels.

Habt ihr euch bereits ein Urteil über Japans Antwort zu Skyrim, “Dragon’s Dogma”, gebildet? Was haltet ihr von den neuartigen Spielideen?

Weitere Themen: The Elder Scrolls V: Skyrim, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz