Dragon's Dogma: Demo kommt am 24. April

Maurice Urban
4

Dragon’s Dogma – noch nie von gehört? Publisher Capcom möchte euch sein neues Action-Rollenspiel gerne etwas näher bringen und wird zu diesem Zweck eine Demo veröffentlichen, welche jetzt einen festen Termin hat.

Dragon's Dogma: Demo kommt am 24. April

Am 24. April, das ist Dienstag in einer Woche, wird die Demo zu Dragon’s Dogma auf Xbox Live erscheinen, einen Tag später landet der Spaß auch auf dem Playstation Network. Dort ist das Ganze jedoch nur für PS Plus Mitglieder und innerhalb eines begrenzten Zeitraumes verfügbar.

In der Demo werdet ihr in einem Tunnelsystem mit zahlreichen Gegnern konfrontiert und bekommt in das Kampfsystem des Spiels. Eine zweite Mission schickt euch vor die Tore der Hauptstadt Gransys, wo eure Truppe gegen einen mächtigen Greifen bestehen muss.

Die Probeversion von Dragon’s Dogma () lässt euch bei der Erstellung eures Charakters und des Haupt-Vasallen freien Lauf, die erstellten Charaktere können zudem in das im Mai erscheinende Hauptspiel übernommen werden.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz